Frage zu Firefox

Diskutiere Frage zu Firefox im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie findet ihr Firefox? Ich finde das er der beste Browser der Welt ist!;)

  1. #1 User0815, 17.06.2008
    User0815

    User0815 Guest

    Wie findet ihr Firefox? Ich finde das er der beste Browser der Welt ist!;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 17.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich auch..Ich habe ihn nur nicht mehr installiert^^^^^^^^
     
  4. #3 xandros, 17.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ts! Fullquotes von unmittelbar vorangegangenen Beiträgen sind sowas von flüssig..... hier können doch alle lesen!


    BTT: Welche Begründung gibt es dafür, dass es der "beste" Browser sein soll?
     
  5. #4 Kuki122, 17.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Firefox ist der beste

    I explorer nervt immer mit ständigen updates... und er ist von microsoft^^ mann will sich ja auch nich soo an microsoft fesseln^^

    Nein jetzt mal echt

    Firefox ist übersichtlicher als Explorer
    Geile Add ons
    Einfach Bedienung
    Viele Funktionen
    Windows one care meldet nicht ständig eine warnung wenn Explorer nicht upgedatet ist^^


    Firefox ist Super!!!
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    - Schneller Seitenaufbau
    - Klare einfache Bedienung
    - Internetseiten sehen nicht so verschwommen aus wie im IE
    - Zahlreiche hochwertige Plugins
    - Korrekte Syntax (Der IE hat ja so einige Bugs in CSS bzw. hält sich nicht an Standards)
     
  7. #6 xandros, 17.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ok. Da ist was dran. Auch wenn ein grosser Teil der verfügbaren Addons mehr als überflüssig ist. Da ist für jeden was dabei. Und der Funktionsumfang ist nicht übel. Nur braucht man das?

    Der Rest ist komplett benutzerabhängig und reine Geschmackssache.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Firefox

Die Seite wird geladen...

Frage zu Firefox - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...