Frage zu Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von User0815, 17.06.2008.

1. #1 User0815, 17.06.2008
    User0815

User0815 Guest

Wie findet ihr Firefox? Ich finde das er der beste Browser der Welt ist!;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 17.06.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich auch..Ich habe ihn nur nicht mehr installiert^^^^^^^^

4. #3 xandros, 17.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ts! Fullquotes von unmittelbar vorangegangenen Beiträgen sind sowas von flüssig..... hier können doch alle lesen!

BTT: Welche Begründung gibt es dafür, dass es der "beste" Browser sein soll?

5. #4 Kuki122, 17.06.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Firefox ist der beste

I explorer nervt immer mit ständigen updates... und er ist von microsoft^^ mann will sich ja auch nich soo an microsoft fesseln^^

Nein jetzt mal echt

Firefox ist übersichtlicher als Explorer
    Geile Add ons
    Einfach Bedienung
    Viele Funktionen
    Windows one care meldet nicht ständig eine warnung wenn Explorer nicht upgedatet ist^^

Firefox ist Super!!!

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

- Schneller Seitenaufbau
    - Klare einfache Bedienung
    - Internetseiten sehen nicht so verschwommen aus wie im IE
    - Zahlreiche hochwertige Plugins
    - Korrekte Syntax (Der IE hat ja so einige Bugs in CSS bzw. hält sich nicht an Standards)

7. #6 xandros, 17.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ok. Da ist was dran. Auch wenn ein grosser Teil der verfügbaren Addons mehr als überflüssig ist. Da ist für jeden was dabei. Und der Funktionsumfang ist nicht übel. Nur braucht man das?

Der Rest ist komplett benutzerabhängig und reine Geschmackssache.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Firefox

Die Seite wird geladen...

Frage zu Firefox - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...