Frage zu Festplatte

Diskutiere Frage zu Festplatte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue 500GB Festplatte einbauen, wie muß ich die Festplatte unterteilen? würde mich über hilfe sehr freuen,...

1. #1 norbert49, 01.12.2008
    norbert49

norbert49 norbert49

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine neue 500GB Festplatte einbauen,

wie muß ich die Festplatte unterteilen?

würde mich über hilfe sehr freuen,

Danke schon mal im vorraus.

Norbert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Also Du musst gar nichts.

Ist dies dann die einzige Festplatte im Rechner? Wenn ja, mach Dir eine Partition für das Betriebssystem, 10 - 15 GB reichen aus. Eine weitere für die Programme und eigene Dateien.

Ich hoffe das hilft Dir. Ansonsten teil mit, was Du vorhast.

Thema:

Frage zu Festplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zu Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...