Frage zu "Erklärvideo"

Diskutiere Frage zu "Erklärvideo" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barney82, 15.03.2017
    Barney82

Barney82 Neuer Benutzer

Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen soll, einfach das Produkt mitsamt Beschreibung und die setzen das um oder wie funktioniert das dann im Detail?

2. #2 Pattytres, 29.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017
    Pattytres

Pattytres Neuer Benutzer

Hm, also ich würde der umsetzenden Firma schon genau mitteilen, wie das Produkt funktioniert und was ihr euch für das Video wünscht. Sonst kommt da nachher etwas ganz anderes raus als eigentlich gedacht war. ;) Den groben Ablauf so einer Videoerstellung kannst du auf https://www.mein-erklaerfilm.de/produktion/ablauf anschauen.

3. #3 presentando.de, 07.11.2017
    presentando.de

presentando.de Neuer Benutzer

Hi Barney82,

der Ablauf ist oft sehr ähnlich bis auf wenige, nicht unwesentliche Details.

Folgende Dinge solltest Du immer gleich am Anfang klären:
    1. Welcher Stil wird Dir zu welchem Preis angeboten ? (Frage immer nach dem Preis für 60 Sek.)
    2. Wie hoch sind die Kosten, falls das Video länger wird ? (In welchem Takt wird abgerechnet, z.b. pro Sekunde, pro 10 Sekunde...) (Dies kann den Preis stark beeinflussen)
    3. Gibt es ein Startup Paket ? (Oft gibt es hier Angebote!!!)
    4. Ist der Preis niedriger, wenn ich das Skript selbst erstelle ? (sollte eigentlich einen Unterschied machen, wenn schon kein Startup Paket dann sollte man Dir hierbei entgegenkommen).

Schau auch gerne mal auf unserer Website von Presentando.de vorbei.

Bei Fragen kannst Du immer gerne schreiben
    VG
    Christian

4. #4 xandros, 07.11.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Barney war zuletzt 05/2017 hier anwesend und hat an diesem Thread keinerlei Ergänzungen vorgenommen aus denen ein Weiterführen abgeleitet werden kann.
    Macht also recht wenig Sinn, einen inzwischen toten Thread aus März auszugraben.

Thema:

Frage zu "Erklärvideo"

Die Seite wird geladen...

Frage zu "Erklärvideo" - Ähnliche Themen

1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.