Frage zu einer Internetseite!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Cerise, 02.11.2008.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Weiss nicht wohin mit der Frage.

Was muß ich drücken, damit ich bei "Sopcast" anonymous anklicken kann? Ich find das nicht.... :(

2. #2 Mr.Blade, 02.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also du willst das Programm anonym downloaden oder ???

Eigentlich bringt dir das nichts, weil es ja eh legal ist bzw. auf seriösen Seiten zum Downloaden existiert.
    Mfg.

3. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

man gab mir die Adresse: www.anonymous@sopcast.org aber ich find das kästchen nicht wo ich anonym anklicken kann. ?(

Thema:

Frage zu einer Internetseite!

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Internetseite! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...