Frage zu einer Externen Festplatte

Diskutiere Frage zu einer Externen Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir die Externe Festplatte "WD My Book Essential 2TB" gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich auch wirklich das bestellte...

  1. #1 Selcuk23, 18.01.2014
    Selcuk23

    Selcuk23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir die Externe Festplatte "WD My Book Essential 2TB" gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich auch wirklich das bestellte Produkt erhalten habe. Auf der Originalverpackung steht nichts von Essential und auf dem Gerät steht auch nur "My Book" ohne Essential.
    Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus und kann mir sagen ob mir das falsche Produkt verkauft wurde.

    Hier ein Bild von der Originalverpackung:
    [​IMG]


    ---------------------------------------------


    Außerdem habe ich noch eine Frage zur Geschwindigkeit. Ich habe es mit dem mitgelieferten USB 3.0 Kabel mit meinem PC (USB 3.0 Buchse) verbunden. Habe paar Dateien auf die Externe rüberkopiert und die Geschwindigkeit war ca. 30MB/s. Ist das nicht viel zu langsam?

    Hier ein Screen von HD Tune:
    [​IMG]


    Und das sind die Hardware die im PC verbaut sind (wichtige Info?)
    8429746 - ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel
    1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
    120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze ebenfalls eine WD externe Festplatte, aber keine Essential. Bei mir werden Daten ebenfalls nur mit 30mbits übertragen und ich war auch schon der Meinung, dass das viel zu langsam sei. Wo hast du denn gekauft, wenn du unsicher bist ob die Originalware erhalten hast?
     
  4. #3 Selcuk23, 18.01.2014
    Selcuk23

    Selcuk23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zu einer Externen Festplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Externen Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...