Frage zu einer Externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Selcuk23, 18.01.2014.

  1. #1 Selcuk23, 18.01.2014
    Selcuk23

    Selcuk23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir die Externe Festplatte "WD My Book Essential 2TB" gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich auch wirklich das bestellte Produkt erhalten habe. Auf der Originalverpackung steht nichts von Essential und auf dem Gerät steht auch nur "My Book" ohne Essential.
    Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus und kann mir sagen ob mir das falsche Produkt verkauft wurde.

    Hier ein Bild von der Originalverpackung:
    [​IMG]


    ---------------------------------------------


    Außerdem habe ich noch eine Frage zur Geschwindigkeit. Ich habe es mit dem mitgelieferten USB 3.0 Kabel mit meinem PC (USB 3.0 Buchse) verbunden. Habe paar Dateien auf die Externe rüberkopiert und die Geschwindigkeit war ca. 30MB/s. Ist das nicht viel zu langsam?

    Hier ein Screen von HD Tune:
    [​IMG]


    Und das sind die Hardware die im PC verbaut sind (wichtige Info?)
    8429746 - ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel
    1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
    120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze ebenfalls eine WD externe Festplatte, aber keine Essential. Bei mir werden Daten ebenfalls nur mit 30mbits übertragen und ich war auch schon der Meinung, dass das viel zu langsam sei. Wo hast du denn gekauft, wenn du unsicher bist ob die Originalware erhalten hast?
     
  4. #3 Selcuk23, 18.01.2014
    Selcuk23

    Selcuk23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zu einer Externen Festplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Externen Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...