Frage zu einer Externen Festplatte

Diskutiere Frage zu einer Externen Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir die Externe Festplatte "WD My Book Essential 2TB" gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich auch wirklich das bestellte...

  1. #1 Selcuk23, 18.01.2014
    Selcuk23

    Selcuk23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir die Externe Festplatte "WD My Book Essential 2TB" gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich auch wirklich das bestellte Produkt erhalten habe. Auf der Originalverpackung steht nichts von Essential und auf dem Gerät steht auch nur "My Book" ohne Essential.
    Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus und kann mir sagen ob mir das falsche Produkt verkauft wurde.

    Hier ein Bild von der Originalverpackung:
    [​IMG]


    ---------------------------------------------


    Außerdem habe ich noch eine Frage zur Geschwindigkeit. Ich habe es mit dem mitgelieferten USB 3.0 Kabel mit meinem PC (USB 3.0 Buchse) verbunden. Habe paar Dateien auf die Externe rüberkopiert und die Geschwindigkeit war ca. 30MB/s. Ist das nicht viel zu langsam?

    Hier ein Screen von HD Tune:
    [​IMG]


    Und das sind die Hardware die im PC verbaut sind (wichtige Info?)
    8429746 - ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel
    1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
    120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze ebenfalls eine WD externe Festplatte, aber keine Essential. Bei mir werden Daten ebenfalls nur mit 30mbits übertragen und ich war auch schon der Meinung, dass das viel zu langsam sei. Wo hast du denn gekauft, wenn du unsicher bist ob die Originalware erhalten hast?
     
  4. #3 Selcuk23, 18.01.2014
    Selcuk23

    Selcuk23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zu einer Externen Festplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Externen Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...