Frage zu einem programm

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von patty08, 15.06.2008.

1. #1 patty08, 15.06.2008
    patty08

patty08 Benutzer

Hallo leute,
    unzwar habe ich folgendes problem habe einen rechner da greifen aber auch meine geschiwster drauf zu.

Könnt ihr mir vllt. ein programm sagen womit ich meine daten(fotos,musik etc.) mit einem passwort verschlüssen kann?
    wenns geht kein so kompliziertes

Vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du hast doch vista.
    dann richte denen ein eigenes konto ein.
    dann hat jeder seine daten.

4. #3 patty08, 15.06.2008
    patty08

patty08 Benutzer

ja das könnt ich auch machen
    aber gibts da echt kein programm für?

5. #4 Beinahe_admin, 15.06.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

doch gibt es, einfach mal die Boardsuche benutzen, gibt schon zig Threads

6. #5 Ostseesand, 15.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn die boardsuche nix bringt......>klick

7. #6 clauskrieg, 15.06.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

;)

Man könnte auch Google nutzen ... wenn man es kann !

;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu einem programm

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem programm - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...