frage zu einem Backup ??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von paule243, 03.05.2012.

  1. #1 paule243, 03.05.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    hallo allerseits !!

    also ich habe ein Backup von meiner Festplatte erstellt und bis her
    hab ich mich noch nicht mit einer Wiederherstellung beschäftigt und
    weis nicht so recht, wenn`s von nöten ist, wie ich es anstelle mein Backup
    wieder auf zu spielen !!

    Da ich eine vollständiges Backup mit System und allem drum und dran gemacht habe.

    -Muss ich da mein Betriebssystem vorher auf spielen (eigentlich schon oder),
    oder muss ich von Bios aus Booten :confused:

    -muss die Software (wo mit Backup erstellt) aufgespielt werden :confused:

    -wie gehe ich am besten vor ohne angst zu hab das sich das B.-system ein zweites mal installiert !!?:confused:

    gr. paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 03.05.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...mit welchem Programm hast du dieses Backup denn erstellt?
     
  4. #3 paule243, 03.05.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    DriveImage XML (freeware):)
     
  5. #4 Laton, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  6. #5 paule243, 03.05.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, hab ich mir mal angeschaut und auch den link,
    ich habe die Version ja schon auf dem PC und bin so schlau wie vorher !!!:confused:
     
  7. #6 Laton, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 paule243, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, das ist was ich wissen wollte und jetzt kann ich damit auch was anfangen!!!

    weil genau die erfahrungen hab ich auch schon gemacht z.B. mit Nero
    die Dateien war da aber B.-system nicht dabei und der ärger fand seinen lauf!!

    soweit danke!!

    das Backup ist mit 42GB recht groß drum hab ich es auf einer externen Platte mit samt dem Programm (setup)

    noch ne frage hätte ich, wenn ich den von der externen booten möchte ist
    es oder könnte das ein Problem sein wenn da noch andere Dateien drauf sind,??

    oder darf da nur das Backup drauf sein ??

    gr.paule
     
  10. #8 Laton, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
Thema:

frage zu einem Backup ??

Die Seite wird geladen...

frage zu einem Backup ?? - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...