Frage zu DVD-Laufwerk und Ländercode

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von db1986, 09.01.2008.

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hi Guys

    Ich habe zwei DVD-Laufwerke in meinem PC.

    Könnte ich nun einfach eines von den beiden auf einen anderen Code (Code 1)einstellen und dies für immer so lassen, ohne dass das zweit (Code 2) davon betroffen ist.

    Ich würde nämlich gerne DVD's schauen mit dem Ländercode 1, unsere DVD's sind ja Ländercode 2.

    Ist dies theoretisch möglich?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 germandude77, 05.06.2008
    germandude77

    germandude77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich nicht ganz genau aber lad dir VLC-Player runter.
    Habe ich auf meinem Laptop und es lasst mich aller Ländercodes abspielen ohne den Laufwerks ländercode zu verändern. Geht prima

    mfg

    Raffi
     
  4. #3 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    versuch es auch mal mit power DVD. das ist manchmal schon vorinstalliert und ebenfalls sehr gut.
     
  5. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    hehe... antworten kommen wohl ca. 5 monate zuspät ;)

    ich meinte eigentlich, wenn ich eine Code 1 DVD in ein Europäisches Code 2 Laufwerk tue, wird diese evtl. erkannt, aber man kann nur glaub ich 5x diesen wechsel vornehmen, ab dem 5te mal bleibt dann der Code wie er ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu DVD-Laufwerk und Ländercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerkseinstellungen ländercode 2

Die Seite wird geladen...

Frage zu DVD-Laufwerk und Ländercode - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...