Frage zu DVD brennen.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kokoro, 19.03.2008.

1. kokoro

kokoro Guest

Hallo!Ich bin ein Anfänger,und möchte mit "Nero"ein eigenes DVD erstellen.Nun habe ich 2 Videos auf dem Computer,die ich als 1 ununterbrochener Fim auf DVD brennen will.Also ich soll 2 verschieden Datei auf meine Disc hizufügen.Dann habe ich frage:eek:b bei dem Anschauen dieses DVDs,zwischen beiden Filmen eine Pause oder eine Unterbrechung wird,oder die 2 Fimen werden wie 1 normaler Film verlaufen.Wenn nicht,wie kann ich ein paar verschiedene Datei zusammen in eins verarbeiten?Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

premiere ist ein gutes programm für videoschnitt kostet aber viel... ich glaube auch nero müsste doch ein utility haben mit dem man videos bearbeiten kann aber der name fällt mir gerade nicht ein...

sind das 2 mpeg dateien die du ausm i-net hast zu je ~700mb?

Thema:

Frage zu DVD brennen.

Die Seite wird geladen...

Frage zu DVD brennen. - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...