Frage zu diesem PC Gehäuse!

Diskutiere Frage zu diesem PC Gehäuse! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ist das ein gutes PC Gehäuse? Hat es eine gute verarbeitung? Wer hat erfahrung damit gemacht?...

1. #1 martin0021, 15.04.2006
    martin0021

martin0021 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 15.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was erwartest du für den Preis?

Das ist ein billiges 0815 Gehäuse!

mfg
    Marcel

4. #3 martin0021, 15.04.2006
    martin0021

Was würdet ihr empfehlen?
    Sollte max60Euro kosten

Mir ist nur wichtig dass viel Hardware reinpasst!
    Und es sollte ein Netzteil inclusive sein!

5. #4 weird_K, 15.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

Hi,

Ich würde dir empfehlen Gehäuse und Netzteil einzeln zu kaufen.

Im Pack sind die Netzteile meistens Billigware. Und Netzteil sollte schon gut sein.

Meiner meinung nach ist das Gehäuse sehr egal, außer du legst viel Wert auf gutes aussehen. Die Größen sind genormt.
    Das was du dir da raus gesucht hast, "Midi ATX Tower" ist die größe, die die meisten haben. Würd dir aber, wenn du viel Platz, und guten Durchzug willst, einen Big-Tower empfehlen.

Was noch wichtig sein könnte ist, dass das Gehäuse Front Anschlüsse hat.
    Also sowas wie USB oder FireWire. Jenachdem wie du es gerne hättest...

6. #5 chillerzum, 15.04.2006
    chillerzum

chillerzum Benutzer

EBAY sag ich nur, erstmal vergewissern ob der käufer glaubtwürdig ist!!!
    Weil bei ebay soltes du aufpassen, weil bei Pc's und Hardware am meisten geschummelt wird!!!
    Da Chillerzum

7. #6 martin0021, 15.04.2006
    martin0021

Ich hab mir diesen tower jetzt bestellt, da er die notwendigen frontanschlüsse besitzt! Bin schon gespannt wie der in echt aussieht!
    8)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu diesem PC Gehäuse!

Die Seite wird geladen...

Frage zu diesem PC Gehäuse! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...