Frage zu der Playstation 3 ...

Diskutiere Frage zu der Playstation 3 ... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute, nach langem nachdenken hab ich mich entschieden, mir eine Ps 3 zu kaufen. Naja und Donnerstag ist es so weit ;) . Nun meine Frage Ich...

1. #1 FastKilleR, 20.11.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

nach langem nachdenken hab ich mich entschieden, mir eine Ps 3 zu kaufen.
    Naja und Donnerstag ist es so weit ;) . Nun meine Frage

Ich wollte die Playstation 3 gerne an meinem 24 Zoll Monitor anschließen (Hat HDMI anschluss) und
    die Boxen meines PC´s nutzen...(Logitech Z4). Meine frage ist, kann ich die Boxen an der Playstation anschließen?

Danke

Gruß
    FastKilleR

2. #2 FixedHDD, 21.11.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ne... da der Ton über HDMI gleich an den fernsehen mit übertragen wird. Aber die Boxen kannst du an den TV schließen

Thema:

Frage zu der Playstation 3 ...

Die Seite wird geladen...

Frage zu der Playstation 3 ... - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...