Frage zu der Playstation 3 ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FastKilleR, 20.11.2009.

  1. #1 FastKilleR, 20.11.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    nach langem nachdenken hab ich mich entschieden, mir eine Ps 3 zu kaufen.
    Naja und Donnerstag ist es so weit ;) . Nun meine Frage

    Ich wollte die Playstation 3 gerne an meinem 24 Zoll Monitor anschließen (Hat HDMI anschluss) und
    die Boxen meines PC´s nutzen...(Logitech Z4). Meine frage ist, kann ich die Boxen an der Playstation anschließen?

    Danke

    Gruß
    FastKilleR
     
  2. #2 FixedHDD, 21.11.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ne... da der Ton über HDMI gleich an den fernsehen mit übertragen wird. Aber die Boxen kannst du an den TV schließen
     
Thema:

Frage zu der Playstation 3 ...

Die Seite wird geladen...

Frage zu der Playstation 3 ... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...