frage zu den 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte

Diskutiere frage zu den 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten tag ich hab da mal ne frage es geht um die 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte. zwei stäckplätze haben das selbe symbol nämlich das für...

1. Kafiye

Kafiye Guest

guten tag ich hab da mal ne frage

es geht um die 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte.
    zwei stäckplätze haben das selbe symbol nämlich das für den lautsprecher.
    ich vermute mal das eins für die boxen und eins für den kopfhörer ist und der letzte ist für das micro.
    nun hab ich das problem das ich normal mit den boxen alles hören kann aber ab und zu will ich auf kopfhörer umschalten aber dafür muss ich immer umstäcken und das ist lässtig weil ich den pc immer rausholen muss und so weiter.
    wisst ihr wie man den anderen ausgang benutzt der ja wahrscheinlich dafür da ist.

danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FocusSTevie, 21.01.2007
    FocusSTevie

FocusSTevie Benutzer

Normalerweise sind die drei Anschlüsse: Line in, Line out und Micro.
    Line in ist ein Musikeingang, um Geräte an den Computer anzuschliessen (z.B. CD-Player, etc.) zum Zwecke der Aufnahme etc., Line out ist der Musikausgang, also Boxen,
    Kopfhörer etc. und Micro ist ebenfalls ein Eingang, speziell für Microphone.

P.S.: Guckl mal genau hin, die Symbole unterscheiden sich ganz leicht.

Thema:

frage zu den 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte

Die Seite wird geladen...

frage zu den 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...