frage zu den 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte

Diskutiere frage zu den 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten tag ich hab da mal ne frage es geht um die 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte. zwei stäckplätze haben das selbe symbol nämlich das für...

  1. Kafiye

    Kafiye Guest

    guten tag ich hab da mal ne frage

    es geht um die 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte.
    zwei stäckplätze haben das selbe symbol nämlich das für den lautsprecher.
    ich vermute mal das eins für die boxen und eins für den kopfhörer ist und der letzte ist für das micro.
    nun hab ich das problem das ich normal mit den boxen alles hören kann aber ab und zu will ich auf kopfhörer umschalten aber dafür muss ich immer umstäcken und das ist lässtig weil ich den pc immer rausholen muss und so weiter.
    wisst ihr wie man den anderen ausgang benutzt der ja wahrscheinlich dafür da ist.

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FocusSTevie, 21.01.2007
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sind die drei Anschlüsse: Line in, Line out und Micro.
    Line in ist ein Musikeingang, um Geräte an den Computer anzuschliessen (z.B. CD-Player, etc.) zum Zwecke der Aufnahme etc., Line out ist der Musikausgang, also Boxen,
    Kopfhörer etc. und Micro ist ebenfalls ein Eingang, speziell für Microphone.

    P.S.: Guckl mal genau hin, die Symbole unterscheiden sich ganz leicht.
     
Thema:

frage zu den 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte

Die Seite wird geladen...

frage zu den 3 aus- bzw. eingängen der soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...