Frage zu Dell Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Walker346, 06.04.2007.

1. #1 Walker346, 06.04.2007
    Walker346

Walker346 Benutzer

Für meine Laptopsuche fand ich Dell die beste Anlaufstelle.

Jedoch bietet Dell nur Notobooks mit Windowas Vista an :O

Gibt es eine Möglichkeit die Betreibersoftware bei dem kauf durch XP auszutauschen???

Mit freundlichen Grüssen
    walker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Du kannst doch Dell anrufen oder eine E-mail schreiben.
    (ist sicherer)

Thema:

Frage zu Dell Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dell Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...