frage zu cpu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ebola, 10.05.2006.

  1. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also diese Server CPU kann man ideal übertakten (wie die Vorgänger Opteron 144 und 146). Zu vergleichen ist sie mit einem wage gesagt Intel 3,6 GHZ DualCore. Ich glaube, sie ist noch schneller, die Opteron CPU.

    MFG
    Michael
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    danke mall
    und mit welchem amd kann mann in vergleichen?
    wie weit kann mann in ca. übertakten mit einer guten wasserkühlung?
    ist er zum spielen auch gut?


    danke
    mfg ebola
     
  5. #4 Michael2, 11.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Mit Wasserkühlung kann man in unglaublich übertakten.
    Mann kann ihn mit keinem AMD vergleichen, weil wie gesagt ist er in die Serverkategorie zugordnet.

    Von Spielen reden wir schonmal garnicht mehr:
    Einer meiner Freunde (hatte auch den Opteron 144) deren Spiele (Call of Duty 2) laufen 1600x1200 und es ist purer Realismus! :) ;)

    MFG
    Michael
     
  6. #5 Yannick, 11.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    am besten kann man es mit einem Dfi Lanboard (so heißt es glaube ich ) übertakten!
     
  7. #6 Michael2, 11.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Yannick, 11.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    cool^^

    Wollte sich mein Freund schon mal holen...wurde im aber etwas zu teuer^^ (200 euronen alleine fürs MB)
     
  9. #8 Michael2, 11.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    169 war das teuereste. Soviel hat allein schon meine Grafikkarte gekostet.
    Es ist deftig, aber von der Qualität top - sagt mein Freund, aufmachen wollte der den PC nicht.

    MFg
    Michael
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 11.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    na ja..gerade weil es so top ist,ist es ja auch so teuer^^
     
  12. #10 BazZzti, 11.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Da auf dieser Seite wurde das Board aber von einem sehr negativbewertet ist das normal das es zu solchen Problemen kommen kann?
     
Thema:

frage zu cpu

Die Seite wird geladen...

frage zu cpu - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...