Frage zu Club 3D Geforce 6600GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Marcomille, 02.07.2007.

  1. #1 Marcomille, 02.07.2007
    Marcomille

    Marcomille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich langsam verzweifele ?(, wende ich mich an die Experten:
    Ich versuche vergeblich ein PCIe-Grafikkarte "Club 3D Geforce 6600GT"
    einzubauen. Das Problem ist, dass sie vom BIOS und XP erkannt wird,
    nachdem der aktuelle Treiber (es ist der richtige) erkannt wird.In der
    Systemsteuerung ist der "Nvidia nView - Desktop Manager" zu sehen,
    aber er ist inaktiv. Im Gerätemanager erscheint die Karte auch. Im BIOS
    ist folgendes eingestellt: Integradet Periphals/Init Display First / PCIe.
    Wer kann mir helfen ?
    Danke für Antworten.......

    Gruß
    Marcomille
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 12.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also versteh ich das richtig. Alles erkennt die Karte aber du kannst sie nicht benutzen???

    Also so gings mir auch mit meiner Geforce. Das kam daher, dass mein mainbord die Karte nicht unterstützt hat. Aber ich weiß nicht ob das dir weiter hilft...
     
  4. #3 Marcomille, 13.07.2007
    Marcomille

    Marcomille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist bei mir auch der Fall. Die Karte wird nicht unterstüzt.
    Danke für die Antwort.

    Gruß
    Marcomille
     
Thema: Frage zu Club 3D Geforce 6600GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. club 3d geforce 6600 gt übertakten

    ,
  2. treiber club 3d geforce 6600 gt pci-e

Die Seite wird geladen...

Frage zu Club 3D Geforce 6600GT - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...