Frage zu BT und Speichern von Musik

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von maicogs, 09.05.2007.

1. #1 maicogs, 09.05.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ist es möglich wenn ich mir ein Musikstück per Bluetooth von PC zu Handy sende das der mich denn beim Speichern fragt wo er es hin Kopieren soll beim N73

Danke

Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Machs doch einfach mal. Normalerweise kannst du dein Handy bzw die Karte im Windows Explorer anwählen. Da kannst du ja explizit nen Platz aussuchen wo die Datei hin soll.

4. #3 maicogs, 09.05.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Wenn ich es so rüberschicke kommt es als SMS an

Gruß
    Sascha

5. #4 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Und du kannst speichern oder nicht? Wenn du da speichern kannst, dann fragt der dich auch wohin.

6. #5 Fetisch, 09.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Aber im Posteingang nach dem Speichern nicht löschen vergessen, da sonst dein interner Speicher gleich voll ist! 8)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Normalerweise nimmt der das doch dann da raus oder nich? Sonst speicherts das Ding doch gleich dahin und fragt nicht erst wohin die datei soll, oder irre ich da?

9. #7 Fetisch, 09.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Nein, er speichert schon wohin du willst, aber die Datei bleibt im Posteingang.
    Es wird nur eine Kopie gespeichert.

Thema:

Frage zu BT und Speichern von Musik

Die Seite wird geladen...

Frage zu BT und Speichern von Musik - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...