Frage zu BT und Speichern von Musik

Diskutiere Frage zu BT und Speichern von Musik im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ist es möglich wenn ich mir ein Musikstück per Bluetooth von PC zu Handy sende das der mich denn beim Speichern fragt wo er es hin Kopieren...

  1. #1 maicogs, 09.05.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist es möglich wenn ich mir ein Musikstück per Bluetooth von PC zu Handy sende das der mich denn beim Speichern fragt wo er es hin Kopieren soll beim N73

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Machs doch einfach mal. Normalerweise kannst du dein Handy bzw die Karte im Windows Explorer anwählen. Da kannst du ja explizit nen Platz aussuchen wo die Datei hin soll.
     
  4. #3 maicogs, 09.05.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich es so rüberschicke kommt es als SMS an

    Gruß
    Sascha
     
  5. #4 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Und du kannst speichern oder nicht? Wenn du da speichern kannst, dann fragt der dich auch wohin.
     
  6. #5 Fetisch, 09.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Aber im Posteingang nach dem Speichern nicht löschen vergessen, da sonst dein interner Speicher gleich voll ist! 8)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Normalerweise nimmt der das doch dann da raus oder nich? Sonst speicherts das Ding doch gleich dahin und fragt nicht erst wohin die datei soll, oder irre ich da?
     
  9. #7 Fetisch, 09.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Nein, er speichert schon wohin du willst, aber die Datei bleibt im Posteingang.
    Es wird nur eine Kopie gespeichert.
     
Thema:

Frage zu BT und Speichern von Musik

Die Seite wird geladen...

Frage zu BT und Speichern von Musik - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...