Frage zu Bedienung des Siemens ST55

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von beckenrandposer, 14.05.2006.

  1. #1 beckenrandposer, 14.05.2006
    beckenrandposer

    beckenrandposer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein altes Handy (PrePaid) den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein Siemens ST55 bei ebay ersteigert. Hier können im Telefonbuch unter einem Namen mehrere Nummern gespeichert werden, z.B. so: Herr Mustermann, 1. Rufnummer: 03012345 Telefon mobil: 017555555. Wenn ich nun eine SMS an jedem aus dem Telefonbuch verschicken will, wird immer nur die zuerst angegebene Nummer, normalerweise also die Festnetznummer angewählt. Meist will ich SMS aber an die Handynummer verschicken, es muss doch möglich sein, wenn mehrere Nummern unter einem Namen abgespeichert sind, an jede beliebige Nummer davon SMS zu verschicken. Nur wie? Im Voraus danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu Bedienung des Siemens ST55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 017555555

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bedienung des Siemens ST55 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...