Frage zu background-image

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 29.09.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 29.09.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte mal fragen, ob man das auch so einstellen kann, dass beim Background-Image in Tabellen oder seiten hintergründen auch gestreckt wird.

    also wenn z.b. die Tabelle größer als das BG-Image ist, dann wird es ja verdoppelt , nur ich will's halt vergrößert habe, ist das irgendwie möglich?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    was passiert wennde bein hintergrund die angabe width:100% machst ? und auch hieght:100% ?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 29.09.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    meinste

    <td style="background-image:url(background.jpg): width:100%"> ?
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ach mist .. jetzt weis ich was dein Problem ist.
    Und wird das direkt nicht gehen!

    Denn Bilder Strecken kannste erst CSS 3!

    Willst du denn in die Tabelle noch Textmachen wo das Bild ist oder soll das Bild nur in der Table sein ?
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 30.09.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollte noch ganz gern nen text da rein machen^^

    eigentlich die ganze Seite soll auf dieser Tabelle basieren :D
     
  7. #6 Blaxxun, 30.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du den mit gestreckten Bilder? Das ist *wwäh* ^^
    Du kannst auf der zweiten Ebene ein Bild setzen und das auf 100% setzen. Dann wird das gestreckt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu background-image

Die Seite wird geladen...

Frage zu background-image - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...