frage zu asus mainboard

Diskutiere frage zu asus mainboard im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; aufrüsten aber was kaufen hallo zusammen fragen zu den FSB hier mal mein rechner sysProfile: ID: 140707 - Dubedition <-- falsche...

1. #1 Dubedition, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    Dubedition

Dubedition Neuer Benutzer

aufrüsten aber was kaufen

hallo zusammen

fragen zu den FSB

hier mal mein rechner sysProfile: ID: 140707 - Dubedition <-- falsche grafikkarte angegeben

ich habe das asus m2n68 plus <- fsb max 1066mhz ?
    ASUS M2N68-AM PLUS - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Amd Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 3,8+ <- fsb 200mhz?
    AMD Athlon 64 X2 3800+ / 2 GHz Prozessor - Erfahrungsbericht - +++ Ein Zwerg mit sehr viel Power +++

nvidia geforce 7600 gt 256mb <- fsb ?????
    Newegg.com - EVGA 256-P2-N615-TX GeForce 7600GT 256MB 128-bit GDDR3 PCI Express x16 SLI Support Video Card

2x 1gb DDR2-SDRAM 533mhz <- fsb 533mhz ?
    http://http://www.amazon.de/Kingston-KTA-IMAC533-1G-Arbeitspeicher-DDR2-SDRAM/dp/B000BS3ICS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287332023&sr=8-1

so am wichtigsten ist ja was die cpu an fsb hat, würde mir mehr ram kaufen wolln mit 1066mhz frage nur ob es sich lohnt bzw schneller wird ?

so cpu bleibt drin was kann ich also am besten dazu holen?

ne kleine lehrstunde zu den fsb oder mhz worauf mann bei den 4 sachen achten soll wäre auch sehr nett und hilfreich für mich?

danke gruss dubeditoin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 10.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ganz im Ernst: viel wirst du aus der Komposition nicht herausholen können- leider.
    Und die Taktrate des Arbeitsspeichers hat beiweitem nicht den Einfluss den Du Dir erhoffst..

Thema:

frage zu asus mainboard

Die Seite wird geladen...

frage zu asus mainboard - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...