Frage zu Assassins Creed 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Hottrix, 06.07.2010.

1. #1 Hottrix, 06.07.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

Ist es möglich Waffen bei Assassins Creed 2 wieder zu verkaufen?

Meine Waffenkammer ist fast voll und ich brauche Geld!:D

danke für jede Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Nein, das ist quasi nur eine Sammlung... Aber wieso du Geld Sorgen hast verstehe ich nicht oO Ich hab mehr als 250.000 Gold oO

4. #3 Hottrix, 06.07.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

krass...
    wie haste das gemacht?

5. #4 Learcor, 06.07.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Du bist der Einzige von dem ich gehört habe,dass er bei Assasin s creed 2 Geldsorgen hat.

Wenn du Geld brauchst dann öffne doch einfach die Schatztruhen die an jeder Ecke stehen oder du findest ein Assasinengrab.

p.s.:Ich hab fast 1 Million:D

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Soviel kann man gar nicht haben @ Learcor

Die sinnvollste und einfachste Variante ist, die Stadt auszubauen, dann kriegst du naemlich alle 20 Minuten soviel Geld, wie eine Stadt Wert ist. Ich krieg in 20 mins irgendwas um die 48k Gold.

Lässt du dein Spiel als nur mal 20 Minuten laufen (Kaffee trinken) und dann laeufts Geldmäßig ;-)

7. #6 Learcor, 06.07.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Natürlich kann man so viel haben, man muss nur lange genug Spielen.

Und wie soll er die Stadt ausbauen wenn er kein Geld hat?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Assassins Creed 2

Die Seite wird geladen...

Frage zu Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...