Frage zu AMD belüftung?!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von _Hamster_, 11.06.2007.

  1. #1 _Hamster_, 11.06.2007
    _Hamster_

    _Hamster_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu und habe eine frage an euch.

    Ich habe mir ein laptop gekauft mit CPU: AMD Turion64 X2
    RAM: 2048 DDRII
    Graka: nvidia Geforce 6100 Go (lol)

    Und meine Frage ist: Was passiert wenn der lüfter ausfällt, daher ich immer gehört habe das bei AMD gleich alles wegbrennt und bei Intel der CPU herunter taktet um sich zu schützen.

    Also, wenn bei mir der Lüfter ausfällt, brennt mein schlepi jetzt weg oder ist das alles schon behoben worden mit????

    Gruß
    _hamster_
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    AMD Processoren werden heißer als Intel´s
    Wenn dein CPU Lüfter ausfallen würde würde er Abstürzen
    und nach kurzer Zeit wenn´s schlecht hergeht abrauchen !

    Aber du brauchst dir keine Sorgen mach das dein CPU Lüfter
    den Geist auf gibt über haupt bei Neuen Laptops !

    Nach ein Paar Jahren (4-5) kannst du dir ja deine CPU Lüfter
    durchcecken lassen ! :D
     
  4. #3 soeschelz, 12.06.2007
    soeschelz

    soeschelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auch die neuen AMD Turions Takten sich nach der Temperatur, dem Akkustand, und der Benötigten Leistung... sofern diese Features aktiviert sind!

    Dass der Lüfter ausfällt glaub ich nicht und wenn dann solltest du sowieso schnellstens deinen Händler kontaktieren!
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Die PCs schalten sich doch automatisch ab , kurz bevor sie zu heiss werden, um sich zu schützn, oder nicht?
     
  6. #5 Philipp_Vista, 12.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, normalerweiße schon !
     
Thema:

Frage zu AMD belüftung?!

Die Seite wird geladen...

Frage zu AMD belüftung?! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...