Frage zu AGP / Everest Problem

Diskutiere Frage zu AGP / Everest Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen... ich hab mich heut ein wenig in everest umgeschaut und mir ist da etwas aufgefallen: Problem AGP ist deaktiviert. Das...

  1. #1 xxhomiexx, 22.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...

    ich hab mich heut ein wenig in everest umgeschaut und mir ist da etwas aufgefallen:

    Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

    ___

    nun meine frage ob das unwichtig ist da ich ja ne pci-e karte drin habe oder sollte die option immer aktiviert sein , hab im i-net gelesen das es performance probleme gibt wenn die option deaktiviert ist, egal ob agp oder pci/pci-e ...

    danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    nein, wenn du eine PCI Express Grafikkarte betreibst sollte AGP deaktiviert sein!
     
  4. #3 xxhomiexx, 23.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ok dank dir :)
     
  5. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    jo aber was hat das mit everest zu tun??
     
  6. #5 xxhomiexx, 23.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    zitat:

    hallo zusammen...

    ich hab mich heut ein wenig in everest umgeschaut und mir ist da etwas aufgefallen:

    Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

    ___

    lesen bildet ;)
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    du kannst ja nen benchmarktest machen. einmal agp aktivieren und einmal deaktivieren dann siehst du ja ob es nen unterschied macht.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxhomiexx, 24.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch garnicht dran gedacht, danke für den tip :)
     
  10. #8 xxhomiexx, 26.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]ERLEDIGT

    Kann GeClosed werden !!![/align]
     
Thema: Frage zu AGP / Everest Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. everest probleme agp ist deaktiviert

    ,
  2. everest agp

    ,
  3. agp ist deaktiviert. das verursacht möglicherweise leistungseinbußen. pcie karte

Die Seite wird geladen...

Frage zu AGP / Everest Problem - Ähnliche Themen

  1. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...