Frage zu AGP / Everest Problem

Diskutiere Frage zu AGP / Everest Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen... ich hab mich heut ein wenig in everest umgeschaut und mir ist da etwas aufgefallen: Problem AGP ist deaktiviert. Das...

1. #1 xxhomiexx, 22.07.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen...

ich hab mich heut ein wenig in everest umgeschaut und mir ist da etwas aufgefallen:

Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

___

nun meine frage ob das unwichtig ist da ich ja ne pci-e karte drin habe oder sollte die option immer aktiviert sein , hab im i-net gelesen das es performance probleme gibt wenn die option deaktiviert ist, egal ob agp oder pci/pci-e ...

danke im vorraus :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

nein, wenn du eine PCI Express Grafikkarte betreibst sollte AGP deaktiviert sein!

4. #3 xxhomiexx, 23.07.2008
    xxhomiexx

ok dank dir :)

5. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

jo aber was hat das mit everest zu tun??

6. #5 xxhomiexx, 23.07.2008
    xxhomiexx

zitat:

hallo zusammen...

ich hab mich heut ein wenig in everest umgeschaut und mir ist da etwas aufgefallen:

Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

___

lesen bildet ;)

7. Que

Que Neuer Benutzer

du kannst ja nen benchmarktest machen. einmal agp aktivieren und einmal deaktivieren dann siehst du ja ob es nen unterschied macht.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxhomiexx, 24.07.2008
    xxhomiexx

hab ich noch garnicht dran gedacht, danke für den tip :)

10. #8 xxhomiexx, 26.07.2008
    xxhomiexx

[align=center]ERLEDIGT

Kann GeClosed werden !!![/align]

Thema: Frage zu AGP / Everest Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. everest probleme agp ist deaktiviert

,
  2. everest agp

,
  3. agp ist deaktiviert. das verursacht möglicherweise leistungseinbußen. pcie karte

Die Seite wird geladen...

Frage zu AGP / Everest Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...