Frage zu Aerocool ExtremeEngine 3T

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von selly, 27.12.2007.

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also da mein neuer rechner bald kommt habe ich mal ne frage zu dem gehäuse ,
    und zwar hat das ja schon 1x120mm lüfter vorn und 1x25mm lüfter an der seite die beide rein blasen .
    Sind dort noch zusätzlich gehäuselüfter montierbar oder nicht ?
    Und wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen für eine perfekte luftkühlung ?

    MFG

    Selly
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 27.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ohne Bild siehst schlecht aus ;)
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 27.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Svenley, 27.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
  6. #5 J.o.n.e.s, 27.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    das tread thema?! ^^
    mach die augen auf mensch :p:D
     
  7. #6 Svenley, 27.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ohman wie konnt ich das übersehen 8o
     
  8. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir ,also hinten dneke ich mal passen entweder 2x80mm oder 1x120mm dran oder ? Aber welches von beiden bringt mehr ? oder bringt es überhaupt was wenn ich die hinten rausblasen lasse ?

    Un vll. noch eien empfehlung von lüftern.
    MFG
     
  9. #8 J.o.n.e.s, 27.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    die sollen die luft rausziehen nicht reinpusten ;)
    die beiden vorinstallieren lüfter pusten auch nach draußen
    die ziehen die wärme raus ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 27.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    die 2x80mm würden mehr bringen

    und es ist am besten die Luft hinten raus zu lassen ;)


    edit: mist zu langsam :D
     
  12. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also so wie ich den satz verstehe

    Hatte der Vorgänger noch ein Fenster aus Plexiglas in der linken Seitentür, prangt dort nun eine weitere Lüftungsöffnung von 26cm Durchmesser, in einem ähnlichen Turbinen-Design wie die vordere Öffnung. Hinter dieser versteckt sich ein 25cm Lüfter, welcher zusätzlich Luft ins Gehäuse bläst.

    Bläst der an der seite rein und der vorne sollte logischer weise doch auch reinblasen oder ?
     
Thema: Frage zu Aerocool ExtremeEngine 3T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extreme engine gehäuselüfter

Die Seite wird geladen...

Frage zu Aerocool ExtremeEngine 3T - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...