Frage zu Adobe Flashplayer

Diskutiere Frage zu Adobe Flashplayer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle. Ich habe von anfang an auf meinem Rechner Adobe Flashplayer 9. Vor nicht all zu langer Zeit kam ein Update auf die 10er Version. Wenn...

1. #1 Turboschrauber, 27.10.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Hallo alle. Ich habe von anfang an auf meinem Rechner Adobe Flashplayer 9. Vor nicht all zu langer Zeit kam ein Update auf die 10er Version. Wenn ich jetzt in meine Liste der installierten software schaue habe ich die 9er und 10er Version Installiert. Kann ich die 9er Deinstallieren oder geht die 10er dann auch nicht mehr.
    Dankeschön.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Einfach version 9 löschen, sollte keine Probleme machen.

Thema:

Frage zu Adobe Flashplayer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Adobe Flashplayer - Ähnliche Themen

1. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...