Frage zu A-GPS und evtl. Kosten ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rookie95, 14.06.2008.

  1. #1 rookie95, 14.06.2008
    rookie95

    rookie95 Guest

    Bin etwas verwirrt....

    Kostet nun jedes Navi-Programm durch Netzvervbindungkosten oder sind nur einige z.B. das mitgelieferte Maps von Nokia?

    Ist denn der eingebaute GPS-Empfänger nicht "autonom"?

    Oder anders: welche Navi-Software kostet im Betrieb nix weiter als Akkuleistung *g* ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Benutze mal die Suchfunktion. Dort findest Du alles über Navigation;A-GPS...
    Ist alles schon ausführlich beschrieben worden!

    Gruss
     
Thema:

Frage zu A-GPS und evtl. Kosten ?!

Die Seite wird geladen...

Frage zu A-GPS und evtl. Kosten ?! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...