Frage zu A-GPS und evtl. Kosten ?!

Diskutiere Frage zu A-GPS und evtl. Kosten ?! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Bin etwas verwirrt.... Kostet nun jedes Navi-Programm durch Netzvervbindungkosten oder sind nur einige z.B. das mitgelieferte Maps von Nokia?...

1. #1 rookie95, 14.06.2008
    rookie95

rookie95 Guest

Bin etwas verwirrt....

Kostet nun jedes Navi-Programm durch Netzvervbindungkosten oder sind nur einige z.B. das mitgelieferte Maps von Nokia?

Ist denn der eingebaute GPS-Empfänger nicht "autonom"?

Oder anders: welche Navi-Software kostet im Betrieb nix weiter als Akkuleistung *g* ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Benutze mal die Suchfunktion. Dort findest Du alles über Navigation;A-GPS...
    Ist alles schon ausführlich beschrieben worden!

Gruss

Thema:

Frage zu A-GPS und evtl. Kosten ?!

Die Seite wird geladen...

Frage zu A-GPS und evtl. Kosten ?! - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...