Frage zu 7270

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von iPAQ, 21.05.2008.

  1. iPAQ

    iPAQ Guest

    Hallo,
    ich habe eine FB 7270, die auch wunderbar funktioniert. Angeschlossen ist analog ein Siemens Gigaset sowie intern ein Fax.

    Da mein Töchterlein gerne und viel telefoniert, wäre es sicherlich sinnvoll, ihr eine eigene Tel.Nr. für ein DECT-Telefon zuzuweisen.

    Technisch sollte das kein Problen sein bei 1&1 Komplett-Anschluss. Tel.Nr. wäre vorhanden.

    Kann ich jedes beliebige DECT-Telefon verwenden, oder sollte es das von AVM sein?

    Wie melde ich dieses Gerät direkt an der FB an? An der vorhandenen Konfiguration will ich nichts ändern (never change a running system) und eine zweite Basis-Station will ich aus Platzgründen nicht anschließen.

    Ein gleichzeitiges telefonieren von Töchterlein und Rest der Familie sollte dann doch funktionieren, oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh mal auf der Fritzbox-Konfigurationssseite auf Telefoniegeräte.
    Da kannst Du die Nummer eingeben, wird genau beschrieben.
    Die Nummer muss aber bei 1und1 registriert sein.
    Dein Telefon ist aber nur ein Zweithörer, oder?

    Das Telefon muss nicht von AVM sein.
     
  4. iPAQ

    iPAQ Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch eine nicht benutzte Tel.Nr. von 1&1. Selbstverständlich könnte ich ja noch eine zweite Basisstation an die FB anschließen, und der die Nr. zuweisen. Das geht aber aus Platzgründen nicht. Deshalb möchte ich ein DECT-Telefon aus "Restbeständen" direkt an der FB anmelden mit eigener Nummer. Das müsste doch gehen, oder? FB 7270 kann doch als Basisstation genutzt werden.

    Auf die restliche Konfiguration sollte das dann keine Auswirkung haben. Und gleichzeitiges telefonieren sollte laut 1&1 auch möglich sein.
     
  5. #4 julchri, 21.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das sollte gehen. Die Nummer muss aber bei 1und1 registriert sein.
    Da Du ja schon eine hast. gibt die einfach mal ein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu 7270

Die Seite wird geladen...

Frage zu 7270 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...