Frage zu 2 Grakas

Diskutiere Frage zu 2 Grakas im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich weiß, dass diese nichts gerade auf dem neusten stand sind ( aber ich hoffe, das diese mal besser sind, wie meine GF Fx5200 ) also ich will...

  1. #1 pc-freak, 23.06.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich weiß, dass diese nichts gerade auf dem neusten stand sind ( aber ich hoffe, das diese mal besser sind, wie meine GF Fx5200 )

    also ich will wissen, welche ich eher nehmen sollte ich sehe dort so eig. gar keinen unterschied nur preislich.

    Geforce 7600GS
    und
    Radeon X1550

    naja und noch eine frage.
    Was hat es mit dem Chipsatz zu tun der da steht bei den motherboard infos?
    Also dieser Chipsatz da steht : NVIDIA nForce 500 Ultra ist der dann trotzdem mit der Radeon kompatibel ?
    Motherboard
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte von Nvidia ist besser ;)

    Und beim Chipsatz von Nvidia ist es egal, ob du eine ATI Radeon oder eine Nvidia GeForce nimmst, ist beides kompatibel.
     
  4. #3 Elektrikfreak, 23.06.2007
    Elektrikfreak

    Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die 7600er nehmen ist zwar teurer aber besser.
    Du wirst damit bestimmt viel spaß haben sollang du nicht mega games die ne mega Grafik verlangen spielen willst.
     
  5. #4 pc-freak, 23.06.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx und was genau ist jetzt der unterschied, also woran kann selbst ich als Laie (*g*) sehen dass die 7600 besser ist ? Die daten waren doch eig. fast alle gleich ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu 2 Grakas

Die Seite wird geladen...

Frage zu 2 Grakas - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...