Frage zu 2 Grakas

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc-freak, 23.06.2007.

1. #1 pc-freak, 23.06.2007
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi ich weiß, dass diese nichts gerade auf dem neusten stand sind ( aber ich hoffe, das diese mal besser sind, wie meine GF Fx5200 )

also ich will wissen, welche ich eher nehmen sollte ich sehe dort so eig. gar keinen unterschied nur preislich.

Geforce 7600GS
    und
    Radeon X1550

naja und noch eine frage.
    Was hat es mit dem Chipsatz zu tun der da steht bei den motherboard infos?
    Also dieser Chipsatz da steht : NVIDIA nForce 500 Ultra ist der dann trotzdem mit der Radeon kompatibel ?
    Motherboard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Die Karte von Nvidia ist besser ;)

Und beim Chipsatz von Nvidia ist es egal, ob du eine ATI Radeon oder eine Nvidia GeForce nimmst, ist beides kompatibel.

4. #3 Elektrikfreak, 23.06.2007
    Elektrikfreak

Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

Ich würde die 7600er nehmen ist zwar teurer aber besser.
    Du wirst damit bestimmt viel spaß haben sollang du nicht mega games die ne mega Grafik verlangen spielen willst.

5. #4 pc-freak, 23.06.2007
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Ok thx und was genau ist jetzt der unterschied, also woran kann selbst ich als Laie (*g*) sehen dass die 7600 besser ist ? Die daten waren doch eig. fast alle gleich ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu 2 Grakas

Die Seite wird geladen...

Frage zu 2 Grakas - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...