Frage Youtube

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von newmen, 19.10.2012.

1. newmen

newmen Erfahrener Benutzer

ich glaub das passt hier ganz gut rein hier is viel misch masch :rolleyes:
    also
    frage:
    is das normal mitler weile bei youtube das wenn man in seinem Browser
    YouTube - Broadcast Yourself eingibt und immer eingeloggt ist automatisch auf google youtube weitergeleitet wird ?
    ich setz 2 Screenshots rein:
    Bild 1
    Bild 2

das sieht so kacke aus alles weiß un so, ich bin eigentlich nicht verwöhnt aber DAS ? einfach so ???
    kann man das nicht ändern ich hab nix gefunden:
    Wenn ich mich auslogge dann seh ich das Richtige Youtube in farbe

Browser: Firefox 16.0.1
    System: Bei Windows xp UND Windows 7 mit gleichen Browser das gleiche problem
    und ja Flashplayer ist installiert.
    kennt das einer und weiß wieso ?
    würde mich über jede meldung freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WAS? auf den Bildern ist nichts Aussergewoehnliches zu erkennen.
    ???
    Auch das geht aus den Bildern nicht hervor!

4. #3 Kobrakopf, 24.10.2012
    Kobrakopf

Kobrakopf Benutzer

Die "Startseite" wurde in der Tat etwas verändert..
    Und so wie es bei dir aussieht, sieht es bei mir auch seit
    kurzem aus.

Aber schlecht finde ich das nicht..

Warum hast du die Nutzer zensiert, aber den Account rechts oben nicht? :)

5. newmen

ah gut zu wissen, ich dachte schon das hätte ich mir mir eingebildet oder so,
    das sieht für mich kacke aus,

den account hab ich net zensiert weil das ja mein eigener is , das ist ja nicht schlimm für mich
    aber gut zu wissen

6. #5 DJ Zebo, 25.10.2012
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Youtube sieht bei mir normal wie immer aus:

Hast du eventuell Google+ mit Youtube verknüpft?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. newmen

ja genau so sollte es ausehen ich hab gar nix verstellt war abends aus youtube dann pc aus nächsten morgen angemacht irgentwann auf youtube gegangen und dann sah das so aus.
    ich hab auch schon die einstellungen von google durchgeguckt hab aber nix gefunden naja dann ises eben so

9. Palkan

Palkan Benutzer

Es gibt verschiedene Designs von Youtube, die gleichzeitig bei verschiedenen Benutzern laufen.

Thema:

Frage Youtube

Die Seite wird geladen...

Frage Youtube - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...