[Frage] Wohin mit den Front Audio Kabeln?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von richipitchi, 04.06.2009.

  1. #1 richipitchi, 04.06.2009
    richipitchi

    richipitchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe ein Mainboard von Biostar und möchte gerne die Front Audio Kabel von meinem Gehäuse damit verbinden.
    So sieht das bei mir aus:

    Aufm Mainboard:
    1 - Mic left in
    2 - Ground
    3 - Mic right in
    4 - GPIO
    5 - Right line in
    6 - Jack sense
    7 - Front sense
    8 - Key
    9 - Left line in
    10 - Jack sense

    Auf den Anschlusskabeln vom Gehäuse:

    2x Mic in
    2x Ear left
    2x Ear right
    1x Mic Ground
    1x Ear Ground

    Wie muss ich das jetzt verbinden?

    MFG RichiPitchi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du versuchst ein AC97 Panel mit einem HD-Audiocontroller zu verbinden!
    Welches Mainboard genau hast du von Biostar?
    Groß Joel
     
  4. #3 EvilDream, 04.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Anleitung vom Mainboard hast, dann könntest du da einfach mal nachschlagen. Aber das Anschlusskabel vom gehäuse und der daran befestigte Stecker ist schon nur einer oder sind das alles einzelne Stecker? Wenn das nur einer ist, dann passt der auch nur in einer Stellung aufs Mainboard.
     
  5. #4 richipitchi, 07.06.2009
    richipitchi

    richipitchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 08.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Abbildung hat reichlich wenig mit dem Anschluss für die Front-Audio-Anschlüsse zu tun. Das ist der Anschluss für die Audioverbindung des CD/DVD-Laufwerks.
     
  7. #6 richipitchi, 08.06.2009
    richipitchi

    richipitchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Welches Mainboard?

    Lade mal SIW und gehe auf Hauptplatine,
    Den Typ postest Du hier,dann sehen wir weiter.
     
  9. #8 richipitchi, 09.06.2009
    richipitchi

    richipitchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 richipitchi, 11.06.2009
    richipitchi

    richipitchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe hilfe
     
  12. #10 richipitchi, 14.06.2009
    richipitchi

    richipitchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immer noch auf hilfe aus, pls melden leutz
     
Thema: [Frage] Wohin mit den Front Audio Kabeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front mikrofon ground 1x mic in

    ,
  2. biostar kabel audio

    ,
  3. biostar front audio

    ,
  4. mainboard front audio kabel
Die Seite wird geladen...

[Frage] Wohin mit den Front Audio Kabeln? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...