Frage: wie kann ich mein profil ändern?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von herbi, 11.10.2005.

1. herbi

herbi Benutzer

Hallo,
    Ich ahb hier leider kein passendes unterforum gefunden, wo ich dieses reinschreiben könnte, daher hab ich jetzt mal dieses gewählt.
    Ich wollte fragen, wo man sein Profil und seine Signatur ändern kann, da ich so einen Menüpunkt bisher leider nicht finden konnte.
    Danke, herbi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo herby,

das richtige Forum wäre "Über das Forum" gewesen, aber ist nicht weiter schlimm, werde verschieben.
    Zum Thema: Ganz links oben existiert ein Button mit der Aufschrift "Profil".

Du kennst dich doch eigentlich recht gut aus, hast ihn wahrscheinlich nur übersehen und damals den Textlink der links bis vor kurzem zu sehen war noch genutzt?!

vlg

4. herbi

herbi Benutzer

Oh tut mir leid, hab ich nicht gewusst. Ich war bisher nur in Foren aktiv, die mit PHPBB erstellt wurden, daher ist mir das alles hier ein ''wenig'' neu. Aber auch ganz nett.

5. radoom

radoom Guest

da must du schon genauer werden für linux windows e-mail konten oder irgendwas anderres würd dir gern helfen mb!!!

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@radoom

Sag mal, liest Du eigentlich auch die Beiträge, bevor Du eine derart überflüssige Antwort postest?

Gruß Mike

Thema:

Frage: wie kann ich mein profil ändern?

Die Seite wird geladen...

Frage: wie kann ich mein profil ändern? - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...