Frage wg Verbindung PC Plasma

Diskutiere Frage wg Verbindung PC Plasma im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also ich habe gerade meinen (alten) PC mittels DVI/Hdmi Kabel an meinen Pio Plasma angeschlossen. So weit läuft alles und ich kann das Bild...

1. xx11

xx11 Neuer Benutzer

Hi,

also ich habe gerade meinen (alten) PC mittels DVI/Hdmi Kabel an meinen Pio Plasma angeschlossen. So weit läuft alles und ich kann das Bild 1:1 zu sehen. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den PC neustarte und der DVI Stecker ist drin, dann erkennt er beim hochfahren nur den Plasma und nicht den PC Monitor, der bleibt schwarz nach dem Windows Logo. Ich muss dann erst denn Stecker ziehen und wieder neustarten wenn ich den PC Monitor nutzen will. Diese Stecker Zieherei nervt total. Kann mir jmd helfen ? Welche Einstellung muss da verändert werden ?

Tausend Dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 15.04.2008
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

treiber der grafikkarte aktualisieren an dem der plasma angeschlossen ist... wenn das nix half -> damit leben oder andere graka ausprobieren...

Thema:

Frage wg Verbindung PC Plasma

Die Seite wird geladen...

Frage wg Verbindung PC Plasma - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...