Frage wegenBluetooth Sync

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von cb2se, 22.08.2007.

1. cb2se

cb2se Guest

Hey,

ich habe da mal ne frage :)

und zwar synchronisiere ich mein Handy mit meinem laptop via Bluetooth.. in der Nokia suite gibts dann auch noch die tolle Funktion SMS vom handy zu lesen und auch welche zu schreiben.. Aber ich muss jedes mal folgende frage beantworten: "verbindungsaufforderung von [pc] akzeptieren
    gibt es eine Möglichkeit diese frage nur einmal zu beantworten, weil wenn ich zum Beispiel über den Explorer aufs Handy gehe, Musikordner wie auch immer, muss ich die Frage bei jedem öffnen eines neuen Ordners beantworten und das stresst ganz schön...

besten dank schon mal

Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dgtell

dgtell Guest

das kann sehr nervig sein, das n91 fragt schon seltsam oft nach bei bluetooth hab ich das gefühl, aber das kann man abstellen, hab auch ne weile gebraucht bis ichs gefunden hatte :)
    also geh auf bluetooth, dann das rechte feld (gekoppelte geräte, da sollte dein laptop stehn) dann mit der taste auf optionen und autorisieren auswählen, fertig, du wirst nie wieder genervt.

Thema: Frage wegenBluetooth Sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsaufforderung akzeptieren nokia

,
  2. nokoia e61 i verbindungsaufforderung von pc akzeptieren

,
  3. nokia e61i verbindungsaufforderung

Die Seite wird geladen...

Frage wegenBluetooth Sync - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...