Frage wegen www.elfyourself.com

Diskutiere Frage wegen www.elfyourself.com im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo alle zusammen. Ich schreibe meine Frage nun mal hier, weil ich nicht weiß in welches Forum sie sonst gehören könnte 8) Einige von euch...

  1. xSony

    xSony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Ich schreibe meine Frage nun mal hier, weil ich nicht weiß in welches Forum sie sonst gehören könnte 8)

    Einige von euch werden die seite sicherlich schon kennen.

    Dort kann man ein gar lustiges Ballet selbst basteln :D

    So zb.

    Nun meine frage.

    Gibt es da irgendwie die möglichkeit das mit irgendeinem Programm oder so auf der Festplatte zu speichern??


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bedank mich schon mal im vorraus.
     
  2. xSony

    xSony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn echt keiner eine idee?? ;(
     
  3. #3 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hi, also du kannst das natürlich mit Programmen abfilmen. einfach ein entsprechendes Programm wie Camtasia oder Widsoft-Auto Screen recoder herunterladen (die meisten dieser Programme kosten Geld, es gibt aber tsversionen)
     
  4. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja es gibt eine Möglichkeit.
    Dafür brauchst du aber eine Erweiterung für Firefox den Downloadhelper.
    Mit dem Lädst du das Video im Flash Format auf den Computer herunter. Um das Video anschauen zu können brauchst du ein Programm wie AVS DVD Player.
    Wenn du das Video zu .avi oder .mpg umwandeln willst, würde ich dir SUPER empfehlen.

    Viel Spaß,
    Erik
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Und, funktioniert es?
     
  6. xSony

    xSony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die antwort. ALso der Downloadhelper nimmt es fast auf :D
    Habe die Tänzer, allerdings ohne Köpfe. 8o
    Und ohne Ton.

    Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Werde das aber nachholen und mich dann noch mal melden :]
     
  7. #7 Invidious, 17.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit Hypercam, das kann dir alles aufnehmen, was auf dem Bildschirm geschieht. ;)
     
Thema: Frage wegen www.elfyourself.com
Die Seite wird geladen...

Frage wegen www.elfyourself.com - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...