Frage, wegen Vista Kauf

Diskutiere Frage, wegen Vista Kauf im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich hab mal vor längerer Zeit mal gelesen, dass man, wenn man Vista hat nur 1 Mal neue Software installieren kann! Richtig oder nicht? Sprich,...

1. #1 Mastachilla2006, 18.01.2007
    Mastachilla2006

Mastachilla2006 Neuer Benutzer

Hi.
    Ich hab mal vor längerer Zeit mal gelesen, dass man, wenn man Vista hat nur 1 Mal neue Software installieren kann! Richtig oder nicht?
    Sprich, Ich hab Vista und meine Graka geht kaputt, kauf mir eine neue. Dann geht mein Ram kaputt, und ich kann mir dazu gleich neues Vista kaufen?!

Stimmt das jetzt oder hat sich da was geändert?

thx im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Natürlich nicht!

Les mal hier: http://winfuture.de/news,28252.html

Wegwerfen musst du das Vista sicher nicht, schlimmstenfalls rufst du 1 mal bei der Supporthotline an und die werden dir das auch wieder freischalten. Aber wenn du nicht wirklich oft was tauschst, z.b. Mainboard und CPU dann ist das auch nicht nötig.

Gruß simpson-fan

4. #3 Mastachilla2006, 18.01.2007
    Mastachilla2006

Mastachilla2006 Neuer Benutzer

okai :) dankeschön gut zu wissen.
    Hab das mal vor ner weile gehört und will meinen pc aufrüßten.
    So wie´s aussieht werd ich mir gleich noch vista kaufen.

Thema:

Frage, wegen Vista Kauf

Die Seite wird geladen...

Frage, wegen Vista Kauf - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...