Frage wegen Themes und Skins

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Chris921, 25.12.2006.

1. #1 Chris921, 25.12.2006
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

HI
    Ich hab da mal so ne Frage. Wo bekomme ich Themes und Skins für mein Motorola RAZR V3xx her und, 2. Frage; Wie installiere ich diese auf mein Handy? Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

4. #3 Chris921, 26.12.2006
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

Wie geht das mit dem Programm? Und was ist denn jetzt mit Themes?

5. #4 Haustein, 26.12.2006
    Haustein

Hallo Chris921,

Erst installiert du Skiman, startte dan Skiman und dan schlies die handy ans USB.
    Dann suchst du nach den .ski file.

MfG Roel

6. #5 Chris921, 29.12.2006
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

Beim Motorola RAZR V3xx steht bei USB-Verbindungen Datenverbindung, Speicherkarte und USB Drucken. USB Drucken kann man ja schon mal ausschließen. Also, was soll ich nehmen? Datenverbindung oder Speicherkarte?

7. #6 Haustein, 29.12.2006
    Haustein

Hallo Chris921 ,

also du starttet skiman dan schliest du die handy an dan kommt install von skiman und du suchst das .ski file.
    Ich denke du musstet Datenverbindung nehmen.

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chris921, 02.01.2007
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

Hi
    ich habe alles gemacht, wie du es gesagt hast, auch in der gleichen Reihenfolge, aber irgendwie will nichts passieren. Das Programm erstellt nur eine Datei, die entsteht, wenn ich das Handy anschließe. Worauf muss ich dann gehen?

10. #8 Haustein, 04.01.2007
    Haustein

Thema: Frage wegen Themes und Skins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich bei motorola themes v3xx

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Themes und Skins - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...