Frage wegen tausch!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Arinho, 14.01.2008.

1. Arinho

Arinho Neuer Benutzer

Hätte da mal ne Frage!! Habe heute mein N95 zum dritten mal weggeschickt wegen Wackel-Slider. Wenn es wieder defekt zurück kommt hab ich ja das Recht auf ein neues!! Hab mir nun gedacht ob es möglich wäre dann anstatt das N95 das N95 8gb zu bekommen wenn ich dn Mehrwert bezahle. Was meint ihr wäre das möglich???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 14.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

ich denk ned dass die so nen "Tausch" machen.
    Hatte mal so nen Tauschfall bei einem Hersteller teurer Netzgeräte am PC.
    400W teil wurde gegen neues getauscht, jedoch kostenpflichtiges upgrade auf das 530W war wegen probelmen bei der internen abwicklung nicht möglich!

4. Nikos

Nikos Benutzer

Interne Probleme müssen nicht auf die Kunden umgewälzt werden.

Ich hatte mit meinem Route das gleiche Problem. Dreimal eingeschickt und immer wieder das gleiche Problem.
    Ich wurde beim vierten mal gefragt, ob ich mit einem anderen, besseren Model, einverstanden wäre. Ich habe natürlich ja gesagt.

Das ganze hat sich mit Telekom abgespielt und die ist nicht gerade wegen ihrer flexibilität bekannt.

Ich würde es einfach an deiner Stelle brobieren. Du hast nichts zu verlieren, nur die von Nokia.

5. #4 DerAndere, 14.01.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Ich glaube nicht dass die das machen. Die sind doch bestimmt froh wenn die ihre Bestände von dem alten N95 los werden.

6. Arinho

Arinho Neuer Benutzer

Hmmm. Naja ich werds einfach mal probieren!!

7. X3LL

X3LL Neuer Benutzer

das kannst du ohne probleme machen,das ging bei auch.hab mein altes n95 für 50€ mehr gegen ein n95 8gb getauscht.

war überhaupt kein problem.viel glück und hoffe das es klappt.

MFG X3LL

8. Arinho

Arinho Neuer Benutzer

@X3LL

Hast du das auch nach dem 3. mal getauscht??

9. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

@X3LL: hast du das bei nokia direkt gemacht? Hast du dein N95 Classic mit vertrag gekauft? wenn ja welcher anbieter?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 raubtier, 15.01.2008
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

ganz einfach: wenn sie nicht "tauschen" wollen (samt aufpreis) wandelst du den vertrag = du hast dann ein recht vom vertrag zurück zu treten wenn der mangel nicht behoben wird, dann bekommst du dein geld zurück und kannst das 8gb kaufen.

12. #10 freaky100, 15.01.2008
    freaky100

freaky100 Benutzer

Also bei Vodafone gehts ganz Problemlos. Hatte mal ein N73 das absolut nicht laufen wollte. Nach dem das dritte Teil immer noch zickte, hab ich es in meinen Vodafons-Shop zurückgebracht.

Mir wurde das N73 zurückgenommen zu dem Preis wie ich es gekauft hatte und habe das N95 für den aktuellen "subventionierten" Preis erhalten. Stand 07/07.

Thema:

Frage wegen tausch!!!

Die Seite wird geladen...

Frage wegen tausch!!! - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...