Frage wegen speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Besucher, 27.04.2007.

1. #1 Besucher, 27.04.2007
    Besucher

Besucher Guest

Hi,
    ich habe das nokia 6230i mit einer MMC 32MB Speicherkarte. Also ich möchte gerne die besargte speicherkarte in ein Speicherkartenlesegerät für den PC stecken, bei der allerdings die Pole anderst sind wie die besagte karte. Ich habe auch schon in Foren gelesen, das der PC die karte in ein anderes format umändert und die karte selbst danach nicht mehr im Handy funktioniert.

Ich bitte um Hilfe-
    Schon mal danke-
    gruß max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, was meinst du damit, das die Pole anders herim sind?
    teste doch einfach das lesegerät, mach einfach irgendein bild, oder eine mp3 auf die Karte, und teste dann, ob sie auf dem Handy noch laufen, hat bei mir noch nie Probleme gegeben... Mfg, Max

4. #3 Besucher, 27.04.2007
    Besucher

Besucher Guest

Also mit pole meine ich diese kontakte auf der karte und dem lesegerät. Also auf der karte sind 7 kontakte und in dem feld vom lesegerät sind halt 8 kontakte. Ich hab halt angst, das sie am ende nicht mehr auf dem handy funktioniert.......oder meinst du das ichs versuchen soll und das da eigentlich nicht viel passiern könnte ????? mb Max

5. Max87

Wird denke mal nichts passieren, und wenn, ist das auch nicht so schlimm, weil du dir früher oder später eh eine Größere karte kaufen wirst ;) sind nicht mehr so teuer^^ kann eigentlich nichts kaputt gehen.... Mfg, Max

6. #5 besucher, 27.04.2007
    besucher

besucher Guest

Ja hast recht hab mir schon eine 1 gig karte im e-bay bestellt 12 euro...is nächste woche da ;-) hehe. Mein zweifel liegt halt nur daran, weil ich schon mal in einem forum gelesen habe, das der PC die karte umskalliert und sie dann halt generell nicht mehr auf dem handy funktioniert...aber das denke ich irgentwie auch nicht^^.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 besucher, 27.04.2007
    besucher

besucher Guest

Hey danke es hat geklappt !

9. Max87

Sehr gut :)

Thema:

Frage wegen speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Frage wegen speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...