Frage wegen Ram!

Diskutiere Frage wegen Ram! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, ich will mir nen neuen pc kaufen und da hab ich jetzt ne kleine frage! Mainboard nehm ich das hier! da steht bei Speicher: "Der verwendbare...

1. #1 King$tiffma$ter, 20.07.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hy,

ich will mir nen neuen pc kaufen und da hab ich jetzt ne kleine frage!

Mainboard nehm ich das hier!

da steht bei Speicher: "Der verwendbare Speichertakt ist vom Speicher-Controller in der CPU abhängig."
    was bedeutet das?!

sonst steht beim board dort, dass ich maximal ram mit 1333Mhz einbauen kann!

hoffe jemand kann helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 21.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

4. #3 King$tiffma$ter, 21.07.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ok danke!

also nehm ich ram mit 1333Mhz!
    reicht sicher aus oder?

Thema:

Frage wegen Ram!

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Ram! - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...