Frage wegen Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 05.11.2007.

1. #1 BrokenLanguage, 05.11.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich finde das N95 jawohl richtig geil !! hab mir gedacht das mit vertrag zu holen... allerdings bei Vodafone mit ner Grundgebühr von 44Euro kostet es immer noch 230€ ... und dann habe ich bei Ebay gekuckt und das Nokia N95 auch über Vodafone für nur einen Euro und check jetzt nicht was der unterschied ist und da steht auch von wegen keine grundgebühr nur ein Paketpreis von 14€ und so...

Wie muss ich das jetzt verstehen habe keine Lust bei Ebay nen vertrag über Vodafone abzuschließen und mich dann da total übers ohr hauen zu lassen...

könnt ihr mir da vll einen Rat geben ??

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Dazu müsste man schon wissen welchen Vertrag du dir bei eBay angeschaut hast, aber wenn dir etwas extrem billig vorkommt, dann lies dir das alles lieber noch 2-3 mal durch, da findet man immer etwas im Kleingedruckten.

Mein Tipp:

Vertrag machen, nen günstigen mit nem relativ guten Handy wie dem N73 oder so, das bekommste dann auch für 20 Euro oder sogar für umme und dann das Handy verkaufen und ein N95 bei eBay ersteigern, da gibt es ja schon gute Angebote, und ausserdem hast du kein Branding auf dem Handy, bzw kannst dir eines ohne aussuchen!

4. #3 BrokenLanguage, 07.11.2007
    BrokenLanguage

ja danke aber seit gestern habe ich das N95 .. habe ja schon einen premium vertrag bei vodafone .. mit 44€ grundgebühr und habs mir gestern für 220€ über vodafone mit vertrag geholt :D
    geiles teil :p

5. #4 pajopaul, 01.12.2007
    pajopaul

pajopaul Guest

Tja, Nokia hat wohl NICHTS dazugelern.
    Ich besitze nun seit April 07 das n95-1, bereits nach erhalt funktionierten die
    beiden großen Navigationstasten am Gerät nicht sowie die Batterie-Anzeige
    kannte nur voll (7 Striche) oder leer (1 Strich).
    Nun schickte ich dieses Teil zurück, als Neu-Defekt.
    Umgehend erhielt ich einen Umtausch (andere IMEI).
    Nach nicht mal 4 Wochen hatte ich mit diesem Gerät erneut Probleme mit der
    Akkuanzeige.
    10 Stunden Ladezeit, dann vom Netz getrennt, 1 Minute Telefoniert und der Akku zeigt 1 Strich mit
    Warnton -Akku schwach-, und Gerät schaltet sofort ab.
    Erneut Eingeschickt, mit der Androhung gemäß § 440, 323 BGB
    den Kaufvertrag zu stornieren.
    Prompt ein 3. Gerät erhalten (wieder andere IMEI).
    Bei diesem Gerät kann ich die Display Helligkeit nicht mehr verändern,
    dazu kann ich über das mitgelieferte Headset die Lautstärke nicht regeln bzw.

hat
    das Steuerteil keine Funktionen.
    Und wie kann es anders sein, nach einigen Wochen der selbe Mist mit der
    Batterieanzeige.
    Da ich jedes mal ein komplettes Gerät incl. anderen Akku
    erhalten hab, kann es also nicht an dem einen Akku gelegen haben.
    Nokia ist einfach Mangelware.

Ärger mit Nokia hatte ich vor ca 4 Jahren bereits mit dem 7650, innerhalb von 6
    Monaten 5 Umtauschgeräte, jeweils gravirende Mängel...

NIE wieder Nokia !!!

6. roCka1

roCka1 Guest

Tja, das nennt man dann wohl Pech...^^

Ich hatte im Gegensatz noch nie Probleme, sogar erstaunlicherweise keine mit dem N95!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BrokenLanguage, 02.12.2007
    BrokenLanguage

also ich habs auch jezz und das N95 geht einwandfrei... nichts mit los keine probleme dann hast du einfach pech gehabt!

9. edge

edge Guest

Da hattest du wohl Glück, oder bist noch nicht so lange Besitzer des N95. Bei meinem N95-1 und auch bei einem Kollegen bei der Arbeit ist der Lautstärkeregler auf dem Print abgebrochen. Und das nach nur etwa 8 Monaten. Nun lässt sich die Lautstärke nur noch übers mitgelieferte Headset regeln!

Thema:

Frage wegen Nokia N95

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Nokia N95 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...