Frage wegen Netzteil!!! *wichtig*

Diskutiere Frage wegen Netzteil!!! *wichtig* im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe meinen Pc auf Wunsch meines Freundes aufgerüstet (wir wollten neue games zocken) Ich habe eingebaut! 2gb Ram GeForce 8600Gt...

  1. #1 Etanos123, 28.06.2008
    Etanos123

    Etanos123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe meinen Pc auf Wunsch meines Freundes aufgerüstet (wir wollten neue games zocken)
    Ich habe eingebaut!

    2gb Ram
    GeForce 8600Gt
    Gigabyte Mainboard , (ziemlich neu)
    Dual Core Prozessor 2*2600
    Laufwerg usw. ist noch STandart.

    Mein Freund hat gesagt ich soll mir ein 550Watt Netzeil einbauen , habe ich gemacht , aber der ist nach einer Woche gefetzt.
    Meine frage ist jetzt , kann ich jetzt mit dem system mein altes Netzteil 350Watt , wieder einbauen????????? .....Mein freund sagt "Nein" weil er dan zu heiß läuft.

    Edit: Sry for Rechtschreibfehler , bin erst 14 ^.^
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 28.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja das sollte eigentlich gehen^^
    guck dir mal meinen an der verbraucht unter Vollast! ca. 200-250Watt^^ also sollten 350Watt für deinen schon reichen
    Probier es einfach
    ach ja was hast du für einen Dual Core?^^
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich nur das NT verabschiedet?

    Wie ist das geschehen?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    blödsinn, warum sollte er "heiß" laufen, 350W reichen auch.
    @Der Andere ich schätz er hat nen E6750, aber fragen wir ihn mal selber...
     
  6. #5 Der Andere, 28.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja es kann ja auch sein er hat nen Pentium D oder nen E8200 deswegen frag ich^^
     
  7. #6 Etanos123, 28.06.2008
    Etanos123

    Etanos123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen AMD Athlon 64 X2 5200+ Dual Core, 2,6 GHz
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Was war es denn für ein Netzeil? Eher ein billiges? Wenn ja, kann es scho vorkommen, dass es einfach übfordert ist. ^^ Ich denke auch, dass 350W locker reichen sollte, im schlimmsten fall funktionieren die Komponenten nicht mit 100% Leistung funktionieren, kaputtgehen kann da nichts. Wenn du Pech hast, hat nicht nur das NT ins Gras gebissen, sondern auch beispielsweise die Graka.
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Graka weniger,eher das Naheliegende,das Board oder der Prozessor.

    Baue das 350W NT ein und probiere es aus.

    Vieleicht hast Du ja Glück gehabt und es ist nichts weiter passiert,ich wünsche es Dir jedenfalls. :D
     
Thema:

Frage wegen Netzteil!!! *wichtig*

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Netzteil!!! *wichtig* - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...