frage wegen navi kaufen

Diskutiere frage wegen navi kaufen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich habe mir jetzt mit einer eplus karte eine 30tage lizens gekauft und habe 5 sms bekommen mit irgendwelche zeichen :), meine frage ist...

1. #1 mafioso989, 14.07.2007
    mafioso989

mafioso989 Neuer Benutzer

hallo ich habe mir jetzt mit einer eplus karte eine 30tage lizens gekauft und habe 5 sms bekommen mit irgendwelche zeichen :), meine frage ist wenn ich aber meine D1 karte reinpacke soll ich es mir wieder kaufen warum

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Die Lizenz bezieht sich auf die Sim und IMEI Nummer des Handy, als Sicherheit.

Gruß

Lutz

4. #3 mafioso989, 14.07.2007
    mafioso989

achso das heisst ich kann es jetzt nur mit der eplus karte verwenden ,und die ist nicht mal meine oha

5. roCka1

roCka1 Guest

ja das heisst es wohl^^

6. #5 mafioso989, 14.07.2007
    mafioso989

hehe da ist halt DUMM gelaufen :)

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Sei froh das es nicht 3 Jahre waren

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

frage wegen navi kaufen

Die Seite wird geladen...

frage wegen navi kaufen - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...