frage, wegen mp3 umbenennen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 16.12.2007.

1. #1 SpLatTa, 16.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

servus,
    hab ein kleines problem !

habe so einige cd´s, in der wma datein und somit nur mit "titel" beschrieben.

Ein paar cd´s wollte ich gern aufn rechner haun.

So nun wenn ich sie in mp3 konvertiert habe, und den Interpreten hinschreibe oder unbenenn, fragt er mich jedes mal wollen sie die datei wirklich überschreiben?
    wenn ich es dann tue, is die datei keine mp3 datei mehr und muss dann immer mit öffne mit öffnen

wie kann ich es ändern, das ich ganz normal die titel unbenenn kann und die datei behalten kann ? wenns möglich ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 17.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

du darfst nur das umbenennen was vor dem . kommt!!!!!
    alles was danach kommt ist das format also da müsste stehen .mp3 das darfst du nicht ändern!!!!!

4. #3 SpLatTa, 18.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

tu ich ja nicht, ich ändere ja nur den namen,

Thema: frage, wegen mp3 umbenennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 umbenennen ram

,
  2. mp3 umbenennen

Die Seite wird geladen...

frage, wegen mp3 umbenennen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...