Frage wegen IP

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nerymon, 30.10.2006.

  1. #1 Nerymon, 30.10.2006
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ist es verboten seine IP zu "verstecken"?
    Ich habe ein paar Freunde, die ihre IP über JAP verstecken.
    Und JAP scheint auf den ersten Blick eigentlich recht seriös zu sein.

    Aber ist es erlaubt anonym zu surfen oder bringt das irgendwelche Risiken?
    Ich bin leider schon öfter an Leute geraten, die IPs und private Daten ausspionieren, deshalb möchte ich mich dies bezüglich etwas schützen...

    Hat Jemand Erfahrungen damit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Nee is net verboten
     
  4. #3 Nerymon, 30.10.2006
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    THX ^^
    Ein Kumpel von mir hat mir mal gesagt, das wäre verboten und man wird dann gleich so dargestellt, als hätte man was zu verbergen, als wäre man ein Hacker oder so, lol.
    Aber JAP sagt ja auch selbst, das is nich verboten, hatte dort auch noch mal nachgefragt.
     
  5. #4 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Na klar wird man komisch angekuckt wenn ma sagt man benutzt sowas awa des is mir egal. Sry muss jetz off!!
     
  6. #5 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wie schon gesagt net verboten...nur merkwürdig...aber das ist egal...es gibt aber auch Programme die deine IP alle 30sex wechseln...das ist interessanter als sie nur zu verbergen....weil man es leicht raus bekommt...trotz jap... :]

    MFG Callboy
     
  7. #6 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Danke Callboy jetz hab ich wieder was dazu gelernt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 cmanlik, 02.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt dieses Programm oder ist es illegal darüber zu reden weil ich nämlich die gaanze zeit von spionage dateien ausspioniert werde und ziemlich "angst" vor Hacker habe
     
  10. #8 jofischi, 02.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    diese Programme müßten dann allerdings auf dem Server deines Internetproviders laufen, da dieser dir deine IP zuteilt. Und was soll das eigentlich für einen Sinn machen? Da lade ich mir was runter aus dem Internet und nach 30 sek bricht der Download ab, weil ich meine Adresse geändert habe und der Absender der Daten nicht mehr weiß wohin damit.
    Man darf seine IP verbergen. Allerdings sollte man wissen, das sie nur für die aufgerufenen Webseiten verborgen wird. Surfen über einen Proxy o. ähnlichem kostet aber Geschwindigkeit. Für den eigenen Internetprovider ist die IP immer sichtbar.
    Und wenn man Angst vor Hackern hat, dann hilft schon eine Firewall.
    mfG.
     
Thema:

Frage wegen IP

Die Seite wird geladen...

Frage wegen IP - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...