Frage wegen ICQ habt ihr das selbe Problem?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 24.01.2009.

1. #1 FastKilleR, 24.01.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

Ich hab so ein kleines Problem mit meinem ICQ 6.5 und zwar sobald ich ICQ starte, erscheinen Oben Links auf dem Desktop zwei kleine grüne Striche...als erstes dachte ich es wären Pixelfehler aber es liegt wirklcih an ICQ -.- was kann man dagegen tun ist das normal???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Leider kann ich kein Screen machen weil es dann sehr klein ist (also die 2 Punkte) und es unnötig wäre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 24.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

die hab ich auch, die 2 striche!
    hab gar nicht gewusst dass die vom icq kommen!
    mich stören die eigentlich gar nicht!

4. #3 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Habt ihr beide XP oder Vista? Ich hab Vista 64, und bei mir ist das nicht.

5. #4 Master_3, 25.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also ich habe XP 32 bit und bei mir ist das auch aber nur auf dem Destop z.b. wenn ich Firefox aufmache ist es da nicht.....

mfg Master_3

6. #5 FastKilleR, 25.01.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Ja sobald man FIrefox oder andere Programme öffnet sind die Punkte weg...das ist irgendwie dumm wenn man ein Dunkles Hintergrundbild hat :p dann sieht man das besonders stark :D

Naja was solls da kann man wohl nichts gegen tun...

Thema:

Frage wegen ICQ habt ihr das selbe Problem?

Die Seite wird geladen...

Frage wegen ICQ habt ihr das selbe Problem? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...