Frage wegen HDDs/ raid

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sirPWNaLot, 02.05.2007.

1. #1 sirPWNaLot, 02.05.2007
    sirPWNaLot

sirPWNaLot Neuer Benutzer

Tach.

hab da mal ne frage. kenn mich mit raid absolut nich aus-.-

also, ich habe atm 3 HDDs im PC, 2x IDE (200GB, 120GB) und eine SATA(160GB). auf der 160GBSATA is OS intalliert. ich habe mir vor ein zwei tagen ne neue HDD bestellt. ne 500GB SATA. meine frage ist nun, habe ich vorteile wenn ich entwerder die 500 und die 160er auf raid stell? is das überhaupt möglich? und wie sieht es aus mit einer IDE und SATA?

odda bringt raid nur etwas wenn es 2 identische platten sind??

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage wegen HDDs/ raid

Die Seite wird geladen...

Frage wegen HDDs/ raid - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...