Frage wegen Festplatte (wird nicht erkannt)

Diskutiere Frage wegen Festplatte (wird nicht erkannt) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich habe mir gestern eine neue Festplatte gekauft aber lässt sich nicht mit windows xp bespielen. Es steht dann so etwas wie" es wird keine...

1. #1 austria664, 14.08.2005
    austria664

austria664 Guest

Hi.
    Ich habe mir gestern eine neue Festplatte gekauft aber lässt sich nicht mit windows xp bespielen. Es steht dann so etwas wie" es wird keine festplatte erkannt".
    Was kann ich jetzt machen?

Die Platte ist eine Samsung SP2014N mit 200Gb.

Bitte um dringende HILFE!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

die Festplatte wird im Bios ordnungsgemäß gefunden? Wo steht denn sowas wie "es wird keine festplatte erkannt"?
    Rechte Mausstaste auf Arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwaltung
    Ist sie dort aufgeführt? Wie alt ist dein Rechner? Es ist möglich dass du für ein Bios- Update aufspielen musst um 200 GB voll nutzen zu können.

vlg

4. #3 austria664, 14.08.2005
    austria664

austria664 Guest

Also ich habe im BIOS nach gesehen und da stand nichts von einer neuen.

Mein Rechner ist fast 2 JAhre alt.

Woher bekomme ich ein BIOS Update?
    KAnnst du mir einen Link geben?

Ich habe einen freund gefragt der sagt das ich ein anderes kabel brauche das mehr daten übertragen kann.

Danke für die Antworten

Thema:

Frage wegen Festplatte (wird nicht erkannt)

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Festplatte (wird nicht erkannt) - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...