Frage wegen Einloggen auf fremden Computer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Milla, 28.06.2006.

1. Milla

Milla Guest

Hallo,
    es scheint so, dass man bei uns im Büro es geschafft hat, das Passwort von meinem Freund und mir zu knacken. Es muss sich über einen längeren Zeitraum eine Person, die wir kennen, auf seinen und auf meinen PC (im Büro) eingeloggt haben, allerdings von ihrem eigenen Büro aus.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob von ihrem PC aus auf unsere PCs zugegriffen wurde? Wenn ja, wie können wir das anstellen. Eine IT-Abteilung haben wir im Haus, aber bevor ich die einschalte, möchte ich erstmal wissen, ob man so was überhaupt sehen kann.

Der Verdacht ist ziemlich begründet und eindeutig. Ich weiss auch, dass diese Person sich damit brüstet, die meisten Passwörter knacken zu können.

Lieben Dank für rasche Info - Grüsse von Milla

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 29.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Falsches Forum..bitte verschieben!

4. #3 P.Funker, 30.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

meld das einfach der IT...wenn dann sind eure sicherheitsrichtlinien eh so, dass nur der admin/ domänenadmin sowas einsehen kann

Thema: Frage wegen Einloggen auf fremden Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in fremde computer einloggen

,
  2. in fremden pc einloggen

,
  3. in fremden computer einloggen

,
  4. http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/13510-frage-wegen-einloggen-fremden-computer.html,
  5. einloggen auf fremden pc,
  6. auf fremden pc eingeloggt,
  7. einloggen von fremden Computer ,
  8. einloggen in fremden Computer,
  9. in fremden pc,
  10. auf fremden Computer einloggen?,
  11. einkoggen fremd pc,
  12. wie kann man sich bei fremden pc einloggen,
  13. in fremden coputer einloggen,
  14. einloggen in fremde computer,
  15. facebook,
  16. einloggen in fremden pc,
  17. einloggen von einen fremden pc,
  18. fremden rechner einloggen,
  19. einloggen in fremde pc,
  20. fremder pc eingeloggt,
  21. einloggen mit fremden passwort büro,
  22. windows auf fremde rechner anmelden
Die Seite wird geladen...

Frage wegen Einloggen auf fremden Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...