Frage wegen einem Motherboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 08.08.2007.

  1. #1 pc-freak, 08.08.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab eig. nur eine frage und ich wusste nicht ob sie hier rein oder ins Kaufberatungsforum gehört
    also
    Ich will mir den Pc aufrüsten und ne neue graka (directx10) und n motherboard zulegen. Nun steht bei einer seite (wo ich dieses mainboard aber nicht bestellen wollte) etwas weiter unten ohne jegliche zuweisung, directx9.0 support nun wollte ich fragen, ob die graka mit dem motherboard kompatibel ist

    Motherboard: MSI P4M900M2-L

    mfg pc-freak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 09.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    müsste gehen solange du windows Vista dan hasst^^
     
  4. #3 Babsi Salesch, 09.08.2007
    Babsi Salesch

    Babsi Salesch Guest

    RE: Frage wegen eines Motherboards

    1. Der Titel sollte korrekterweise „Frage wegen eines Motherboards“ lauten.
    2. Substantive beginnen immer mit einem Großbuchstaben, nicht nur manchmal.
    3. Die Verwendung von Satzzeichen sollte nicht dem Zufall überlassen werden.
    4. Die Kunst des Formulierens will gelernt sein.[/list=1]
      Natürlich hasse ich Windows Vista, daher werde ich darüber nachdenken, ob ich mir ebenfalls besagte Komponenten zulegen werde.
     
  5. #4 pc-freak, 09.08.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    LOL und was ist wenn ich kein Vista habe und es mir uch nitt zulegen möchte ? Reicht ein Treiber update von dem Mainboard?

    @Babsi: rechtschreibfehler und fehlende Deutschkenntnisse gehören hier halt einfach rein ^^
     
  6. #5 MarcelN73, 09.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    RE: Frage wegen eines Motherboards



    1. Was willst du denn? SUch dir Freunde^^
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 09.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja dann frag ich mich warum man sich eine DX10 KArte kauft?! Du kannst sie unter XP eh nicht nuzen!
     
  8. #7 pc-freak, 09.08.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    garnicht oder nur als dx9?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 pc-freak, 09.08.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Folgenden Text konnte ich durchs googeln entnehemn:

    d.h. es scheint also dx10 unter xp zu laufen aber halt mit verminderter grafikleistung
    fals ich mich irren sollte, bitte ich um berichtigung
     
  11. #9 pc-freak, 09.08.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    So und wenn ich nitt so faul wäre und einfach mal n bissl besser gegoogelt, dann wäre dieser Thread völlig unnötig^^
    also ich habe dann noch diese seite HIER gefunden.
    Ich hoffe sie hilft anderen mit dem selben Problem wegen der frage weiter
    mfg pc-freak
     
Thema:

Frage wegen einem Motherboard

Die Seite wird geladen...

Frage wegen einem Motherboard - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...