Frage wegen der Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von adem, 31.10.2011.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage.

1360x768 ist das HD oder Full HD ? Oder keines von beiden?
    und was ist 1280x720 für eine Auflösung? HD oder Full HD ?

Danke für Antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 31.10.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 dkdoemk43, 02.11.2011
    dkdoemk43

dkdoemk43 Benutzer

Full HD ist (mind?) 1920x1080 (1080p) und HD ist 1280x720 (720p).

Somit ist dein Bildschirm (wie auch meiner) etwas über HD.

Thema:

Frage wegen der Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen der Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...