Frage wegen dem Gehäuse!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarioMaster, 27.12.2007.

  1. #1 MarioMaster, 27.12.2007
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal in einem Test gelesen das das Noki N73 ein *knartziges Gehäuse* hat . Was heist das??? =O)

    ( bei google hab ich nix gefunden) ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackso5, 27.12.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    tja ich habe das Handy schon seit 8 monaten und ich bin vom Gehäuse super zufrieden kein einziger Kratzer kein bisschen empfindlich. Ich kann nur positives darüber schreiben. knartzig find ich das Gehäuse auch net.
     
  4. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    "Knarziges Gehäuse" heist ganz einfach, wenn Du Tasten oder das Gehäuse selbst drückst, leichte Knack (knarz)-Geräusche enstehen wenn die einzelnen Teile wie z.B. die Außenschalen aneinander stoßen/reiben.
    Dieses ist bei meinem N73 schon der Fall, aber imho nicht störend.
    Gruß
    Frank
     
  5. #4 MarioMaster, 27.12.2007
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke :D :D
     
  6. #5 CarstenN73, 27.12.2007
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen sooooooo unempfindlich finde ich es nun auch wieder nicht. gehe mit dem handy eigentlich gut um, also nehme es nicht mit zur arbeit (hab dafür ne multisim mit nem anderen handy) und naja......hab schon leichte kratzer am handy.....vor allem an den "Ecken"
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon leichte kratzer an den ecken, und das dreck im display stört ansonsten bin ich total zufrieden
     
  9. #7 BerGaMont, 29.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hm also meins ist nun mittlerweile 1 jahr alt und es sieht noch aus wie neu. es ist nur die displayschutzfolie zerkratzt, und die kann man ja tauschen.
    das knarzen entsteht hauptsächlich an dem streifen unterm display und an den seiten der unterschale. ist schon störend, wenn man in einem sehr ruhigem raum sitzt, zb. wartezimmer beim arzt, und man knackt fröhlich vor sich hin :D :D
     
Thema:

Frage wegen dem Gehäuse!!!

Die Seite wird geladen...

Frage wegen dem Gehäuse!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...